Kratze Kostet 1395,85 Euro
a year ago1 von 5 Sternen
Seien Sie sehr vorsichtig und aufmerksam, wenn Sie mit dieser Firma, vor allem bei Langzeitmiete zusammenarbeiten.
Sie wollten mir Autokratzer aufzwingen, die vor der Anmietung des Autos vorhanden waren oder durch den Mitarbeiter bei Rückgabe mit kleinem Messwerkzeug verursacht werden.
Im Detail: Die Ansage von Filiale, wir haben mit Langzeitmiete nichts zu tun, bitte wenden Sie sich an myeuropcar-Kundenservice und die Kundenservice sagt ebenfalls, wir haben damit nichts zu tun, bitte wenden Sie an die Schaden Abteilung, die nicht telefonisch erreichbar ist und die die Emaile nicht antwortet, dann stehen wir mit einer Rechnung von 1395 Euro wegen 2 Kratze bei einem gebrauchten Wagen (Hyundai i 10) ohne Ansprechpartner.
Die Firma wollte maximal einkassieren, wie möglich wäre. (Wagen kostet maximal 10,000 Euro und 2 Kratze kosten 1395 Euro, obwohl bei Diebstahl kostet, die Selbstbeteiligung 1750 Euro kostet). Außerdem gibt es telefonisch kein Ansprechpartner für den Schaden, schriftlich kriegt man keine Antwort.
Telefonische Kundenservice habe keine Zeit und bittet den Kunden den Fall in die Internetseite zu schreiben, da die Mitarbeiter in Europcar auch die Schaden Abteilung nicht erreichen konnten und keine andere Lösung für die Kunden haben. Das Interesse der Kundenservice die Anliegen zu bearbeiten, beendet nach Einkassieren von 10 Monaten Langzeitmiete. Wir hoffen, dass die Firma nicht auf meine Bewertung mit einer Entschuldigung und Bitte an andere Emailadresse zu wenden. Wir haben bereit 14 E-Mail geschrieben ohne hilfreiche Ruckmeldung. Für andere Kunden wäre wichtig zu wissen, dass wir seit 2016 von Europcar andere Filialen (nicht in Aachen) Wagen/Transporter und von Europcar Julicherstra. Aachen Filiale sowie andere Anbieter in gleiche Straße mieten und noch niemals wegen einer Kratze uns angesprochen wurde. Zeitraum fur die Vermietung zwischen August 2022 und Juni 2023. Wir empfehlen die Firma sowie die Filiale leider nicht mehr. Sehr freundlich bei Einzahlung und Vertrag unterschrieben und unmittelbar nach Abschluss des Profits kriegt man keinen Ansprechpartner mehr.
Man wartet auf einen Fehler , langsame und unklare Kommunikation. Überfordertes Team das die Sache nicht im Griff hat ! MahnungLandet im Spam i. Der Folge wird das Abo ohne Rückstand gekündigt und man will nun einen Schaden geltend machen !
2 years ago1 von 5 Sternen
Bloß nicht Finger weg ! Langsame schlechte Kommunikation , unkulantes Management , überfordertes Team : fachkräftemangel !!!
E-Auto ohne App-Zugriff im Autoabo
2 years ago1 von 5 Sternen
Leider wird das Hauptkennwort des Wagens nicht freigegeben, sodass sich Elektroautos NICHT per App bedienen lassen, man erhält dadurch z.B. keinen Zugriff auf Ladezustand oder Standheizung!!Und das in der gehobenen Luxusklasse (Audi etron 55)
. Bei Mindestnutzung von 6 Monaten absolut unmöglich!"