Porsche Auto Abo Angebote

Porsche Auto Abo Details

Nachfolgend findest du alle Details zu deiner Porsche Auto Abo Suche:

Verfügbare Auto-Abo Angebote3
Niedrigste Abo-Rate1.749
Höchste Abo-Rate3.499
Niedrigste Laufzeit1 Monat
Höchste Laufzeit12 Monate
Zuletzt aktualisiert24. Juli 2024

Porsche Auto Abo Modelle

Vergleiche direkt folgende Modelle von Porsche im Abo:

Für alle Interessierten: Eine kurze Geschichte von Porsche

Blog-Einführung: Porsche ist ein deutscher Automobilhersteller, der sich auf Hochleistungssportwagen, SUVs und Limousinen spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1931 von Ferdinand Porsche gegründet und ist seit 2012 im Besitz des Volkswagen-Konzerns. Der Hauptsitz von Porsche ist in Stuttgart, Deutschland, und das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 3.500 Mitarbeiter. Zu den beliebtesten Modellen des Unternehmens gehören der 911, der Boxster und der Cayenne.

Die frühen Jahre Porsches

Porsche wurde 1931 von Ferdinand Porsche gegründet, einem deutschen Ingenieur, der zuvor für Unternehmen wie Daimler-Benz und Austro-Daimler gearbeitet hatte. Porsches erstes Auto war der Typ 12, der als Rennwagen konzipiert war, aber nie wirklich gefahren wurde. Im Jahr 1935 entwarf Porsche den Typ 60, der später in Volkswagen Käfer umbenannt wurde. Der Käfer wurde mit über 21 Millionen verkauften Exemplaren zu einem der erfolgreichsten Autos, die je gebaut wurden

1948 brachte Porsche den 356 heraus, das erste Serienauto des Unternehmens. Der 356 war sowohl bei den Verbrauchern als auch bei den Kritikern ein Hit und trug dazu bei, Porsche als führenden Sportwagenhersteller zu etablieren. 1950 stellte Porsche den 550 Spyder beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans vor. Der 550 Spyder gewann in den nächsten Jahren mehrere Rennen und festigte den Ruf von Porsche als Hersteller schneller und zuverlässiger Autos.

Porsche seit den 2000er Jahren weiter auf dem Vormarsch - nun auch mit dem Auto Abo

Im Jahr 2012 wurde Porsche vom Volkswagen Konzern übernommen. Seitdem hat das Unternehmen seine Produktpalette erweitert und neben den traditionellen Sportwagen auch SUVs und Limousinen auf den Markt gebracht. Im Jahr 2015 brachte Porsche den Macan SUV auf den Markt, der schnell zu einem der meistverkauften Modelle des Unternehmens wurde. Auf den Macan folgten 2016 die Limousine Panamera und 2018 der Geländewagen Cayenne. Auch heute noch produziert Porsche einige der beliebtesten und bekanntesten Fahrzeuge der Welt.

Die beliebtesten Modelle von Porsche im Überblick

Das Unternehmen ist vor allem für seine Sportwagen bekannt, die zu den beliebtesten und begehrtesten Autos der Welt gehören. In den letzten Jahren hat Porsche sein Angebot um SUVs und Limousinen erweitert, wodurch das Unternehmen eine breitere Käuferschicht erreichen konnte. Hier ist ein genauerer Blick auf einige der beliebtesten Porsche Modelle, die heute auf dem Markt sind.

Porsche 911

Der Porsche 911 ist vielleicht das kultigste Auto in der Produktpalette des Unternehmens. Er ist ein Sportwagen mit Heckmotor, der seit 1963 produziert wird. Der 911 ist in verschiedenen Karosserievarianten erhältlich, darunter Coupés, Cabriolets und Targas. Er wird von einem Sechszylindermotor angetrieben und ist entweder mit Hinterrad- oder Allradantrieb erhältlich.

Porsche Panamera

Der Panamera ist eine Luxuslimousine, die im Jahr 2009 eingeführt wurde. Er ist sowohl in der Standard- als auch in der Langversion erhältlich und bietet Platz für bis zu vier Personen. Er wird von einem V8-Motor angetrieben und ist serienmäßig mit Allradantrieb ausgestattet.

Porsche Cayenne

Der Cayenne ist ein SUV, der 2002 eingeführt wurde. Er teilt sich seine Plattform mit dem Audi Q7 und dem Volkswagen Touareg. Er ist entweder mit einem Benzin- oder einem Dieselmotor erhältlich und verfügt über einen serienmäßigen Allradantrieb.

Porsche Macan

Der Macan ist ein kompakter SUV, der 2014 eingeführt wurde. Er teilt sich seine Plattform mit dem Audi Q5. Er ist entweder mit einem Benzin- oder einem Dieselmotor erhältlich und verfügt über einen serienmäßigen Allradantrieb.

Das Traditionsunternehmen mit modernen Genen: Porsche auch beim Auto Abo dabei!

Porsche ist ein deutscher Automobilhersteller, der sich auf Hochleistungssportwagen, SUVs und Limousinen spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1931 von Ferdinand Porsche gegründet und ist seit 2012 im Besitz des Volkswagen-Konzerns. Der Hauptsitz von Porsche ist in Stuttgart, Deutschland, und das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 3.500 Mitarbeiter. Zu den beliebtesten Modellen des Unternehmens gehören der 911, der Boxster und der Cayenne. In seiner ganzen Geschichte hat sich Porsche der Herstellung hochwertiger Fahrzeuge verschrieben, die Luxus, Geschwindigkeit und Stil miteinander verbinden. Heute gilt Porsche als eine der führenden Automarken der Welt.

Porsche bietet eine große Auswahl an verschiedenen Automodellen für jeden Bedarf und jedes Budget. Egal, ob du eine Luxuslimousine, einen SUV oder einen Sportwagen suchst, bei Porsche wirst du fündig. Alle Autos von Porsche sind hochwertig verarbeitet und bieten eine überragende Leistung, was sie zu einigen der begehrtesten Autos auf dem Markt macht.

👉 Hier geht es zu allen Porsche Auto Abos bei myAutoAbo! Viel Spaß beim Vergleichen

Häufige Fragen zum Porsche Auto Abo