Fiat Auto Abo

Fiat Auto Abo: jetzt den Traum von Italien im Abo wahr werden lassen

Fiat

Warum ein Fiat Auto kaufen oder leasen, wenn du Dir den Traum aus Italien auch abonnieren kannst?

Spare dir hohe Anschaffungskosten und mach dir nie wieder über die immensen Alltagsprobleme deines Autos Gedanken! Mit myAutoAbo findest du ganz einfach ein Fiat Auto Abo, das zu dir passt. Dazu musst Du nicht viel tun: Einfach durch alle Fiat Auto Abos stöbern oder nach speziellen Anbietern und Modellen filtern. Wir stellen sicher, dass Dein nächstes Auto ein Fiat ist - wenn Du das möchtest.

Egal bei welchem unserer zahlreichen Anbieter, die wir für Dich vergleichen: Bei myAutoAbo findest Du alles Relevantes, um Dein perfektes Fiat Auto Abo zu finden. Wir erweitern unser Angebot stetig, damit Du nirgendwo sonst mehr suchen musst. Heisst für Dich: Zurücklehnen, Italienurlaub planen und Deinen perfekten Fiat finden! Viel Spass

Eine Auswahl von Auto Abo Anbietern

Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Volvo
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Sixt Plus
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Faaren
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter ViveLaCar
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Cluno
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter finn.auto
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter like2drive
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Conqar
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter smive
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter aboDeinauto
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Shell Recharge Auto Abo
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter LYNK & CO
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter HUK-AutoWelt
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Wheego

Finde dein Fiat Auto Abo

Fiat ist eine unschlagbare Marke - und jetzt auch noch im Auto Abo verfügbar

Fiat Logo

Was darf es sein? Eleganter Sportwagen oder doch Cabriofeeling im frechen Flitzer von Fiat?

Fiat hat einiges zu bieten und zwar ab jetzt auch für Auto Abo Interessierte. Der Fiat 500 - der Evergreen unter den Cabrioliebhabern - ist natürlich mit von der Partie.

Den gerne in rot gewählten Flitzer gibt es natürlich auch bei myAutoAbo und bei verschiedenen Anbietern zur Auswahl. Wusstest Du übrigens schon, dass der Fiat 500 im Jahr 2008 den internationalen Titel "Car of the Year" verliehen bekommen hat? Keine Überraschung finden wir, denn Fahrspaß, Design und die Sympathien der Zuschauer sind in dieser italienischen Romanze garantiert! Und das Beste: Im Auto Abo bist Du mit Deinem Fiat 500 noch flexibler und dynamischer unterwegs als sowieso schon. Zum Beispiel hat FINN den Fiat 500C Dolcevita für gewöhnlich als Dauergast in seinem Programm. Und das schon ab 379 Euro im Monat.

Fiat Innen

Tradition trifft Dynamik: Das Fiat Auto Abo im Faktencheck

Das 1899 in Turin gegründete Traditionsunternehmen Fiat blickt auf eine eindrucksvolle Geschichte zurück. Seitdem man im Zuge der Fusion mit PSA und FCA zu den internationalen Schwergewichten aufgestiegen ist hat sich einiges bei Fiat getan. 

Allerdings nicht nur in der Produktion, sondern ebenfalls im Vertrieb tut sich einiges bei den Italiernen: Man kann sich seinen Traum-Fiat nun neben Kauf und Leasing ebenfalls im Auto Abo holen. Eine echte Alternative zu den oftmals hohen (versteckten) Kosten und Kopfschmerzen, die einem der traditionelle Autobesitz bereitet.

Besonders beliebt ist der Fiat 500 im Auto Abo. Vor allem seine facettenreichen Varianten, wie z.B. der Fiat 500e oder Fiat 500X sind im Auto Abo ein absoluter Renner.

Fiat von außen

Die Zukunft des Autos heisst Auto Abo. Warum? Siehe 👇

Egal ob Fiat 500, Fiat 500X oder zukünftige Fiat Modelle - bei myAuto Abo wirst Du definitiv schnell und sorgenfrei fündig wenn Du ein Fiat Auto Abo suchst.

Wir vergleichen mittlerweile über 20 führende Auto Abo Anbieter aus ganz Deutschland und monatlich kommen neue Anbieter hinzu. Hierbei achten wir stets auf die Qualität und Kundenfreundlichkeit der Anbieter.

Wir wollen Dir als Auto Abo Interessiertem maximale Transparenz und einen einfachen Vergleich ermöglichen.

Eine kurze Geschichte der Automarke Fiat

Wenn du ein Fan von italienischen Autos bist, hast du wahrscheinlich schon von der Marke Fiat gehört. Aber was weißt du wirklich über sie? Dieser Beitrag wirft einen Blick auf die Geschichte der kultigen Automarke und zeigt, wie sie sich im Laufe der Jahre entwickelt hat.

Fiat wurde 1899 von einer Gruppe von Automobilpionieren unter der Leitung von Giovanni Agnelli in Turin, Italien, gegründet. Anfangs konzentrierte sich das Unternehmen auf die Herstellung von Rennwagen, aber schon bald wurde das Angebot um alltagstaugliche Modelle erweitert. Das erste in Serie gefertigte Fiat-Modell war der Tipo 4, der 1908 auf den Markt kam und dem in den folgenden Jahren weitere beliebte Modelle wie der 500 und der 600 folgten.

Fiat ist seit jeher dafür bekannt, stilvolle und zuverlässige Autos mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis herzustellen. Die Marke steht auch für Innovation und hat im Laufe der Jahre viele Branchenneuheiten wie Dieselmotoren, Vorderradantrieb und elektrische Bremsen eingeführt. Darüber hinaus hat Fiat auch einige wahrhaft kultige Fahrzeuge wie die 500er-Reihe produziert, die liebevoll "das kleine Auto mit dem großen Herzen" genannt wird und trotz ihrer Markteinführung im Jahr 1957 auch heute noch beliebt ist!

Fiat hat in seiner langen Geschichte auch den Motorsport beeinflusst. Viele berühmte Rennfahrer sind im Laufe der Jahre Fiats gefahren, darunter die Formel-1-Piloten Michael Schumacher und Mario Andretti, die beide während ihrer Karriere Ferraris mit Fiat-Motoren fuhren. Außerdem haben zahlreiche Rallye-Teams im Laufe der Jahrzehnte mit großem Erfolg Fiats eingesetzt; allen voran Lancia, die von 1988 bis 1993 sechs Rallye-Weltmeisterschaften in Folge mit modifizierten Delta HF Integrales gewannen!

Von den bescheidenen Anfängen bis hin zu einer der beliebtesten Marken Italiens kann man mit Sicherheit sagen, dass Fiat hier ist, um zu bleiben! In seiner langen Geschichte hat Fiat immer wieder überzeugende Autos geliefert, die ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und in ihrer Klasse führend in Sachen Leistung und Zuverlässigkeit sind. Egal, ob du nach einem stilvollen, praktischen oder vielleicht sogar sportlichen Auto suchst - es gibt sicher einen Fiat, der perfekt zu dir passt! Wenn du also auf der Suche nach deinem nächsten Auto bist, solltest du Fiat ausprobieren Du wirst es nicht bereuen!

Ein Blick auf die beliebtesten Fiat Autos

Die Marke Fiat gibt es schon seit über einem Jahrhundert und sie ist immer noch einer der beliebtesten Autohersteller in Europa. Im Laufe der Jahre hat Fiat zahlreiche Modelle auf den Markt gebracht, die aus der Autofahrerszene nicht mehr wegzudenken sind. In diesem Blogbeitrag werfen wir einen Blick auf einige der beliebtesten Autos dieser kultigen italienischen Marke.

Fiat 500

Der Fiat 500 ist eines der bekanntesten Autos auf den Straßen von heute. Das Stadtauto wurde erstmals 1957 vorgestellt und wird auch heute noch produziert. Die moderne Version des 500 ist als dreitürige Schräghecklimousine oder als zweitüriges Cabriolet (Cabrio) erhältlich. Er wird von einem 1,2-Liter-Vierzylindermotor angetrieben, der 69 PS leistet. Zur beeindruckenden Serienausstattung gehören ABS-Bremsen, ESC (elektronische Stabilitätskontrolle), elektrische Fensterheber und vieles mehr.

Fiat Panda

Der Panda ist ein weiterer Kleinwagen von Fiat, der seit 1980 verkauft wird und bis heute beliebt ist. Es gibt ihn als fünftürige Schräghecklimousine oder als viertürigen Crossover-SUV namens Panda Cross. Das Basismodell wird von einem 1,2-Liter-Vierzylindermotor mit 69 PS angetrieben, während höhere Ausstattungen mit stärkeren Motoren bis hin zu 1,4-Liter-Turbomotoren mit 105 PS ausgestattet sind. Zur Standardausstattung gehören Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Tempomat und vieles mehr.

Fiat Punto

Der Punto ist ein weiteres beliebtes Modell von Fiat, das erstmals 1993 vorgestellt wurde. Die aktuelle Version ist als fünftürige Schräghecklimousine oder dreitüriges Coupé namens Grande Punto Evo (GPE) erhältlich. Der Grande Punto Evo ist entweder mit einem 1,4-Liter-Vierzylindermotor mit 77 PS oder mit einem 1,3-Liter-Dieselmotor mit 75 PS für bessere Verbrauchswerte ausgestattet. Zur Standardausstattung gehören eine Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Bluetooth, Parksensoren und vieles mehr, je nachdem, für welche Ausstattungsvariante sich der/die Fahrer/in entschieden hat.

Fazit

Egal, ob du etwas Kleines wie den 500 oder den Panda für den Stadtverkehr oder etwas Größeres wie den Punto für längere Fahrten auf der Autobahn suchst - in der Fiat-Produktpalette ist bestimmt etwas Passendes für dich dabei! Bei der großen Auswahl an Modellen in verschiedenen Segmenten ist es kein Wunder, dass Fiat eine der beliebtesten Automarken in Europa ist! Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Transportmittel bist, das dein Budget nicht sprengt, dann schau dir noch heute an, was Fiat zu bieten hat!

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

E-Auto Abo
Das Auto Abo Konzept
Auto Abo Blog
Auto Abo FAQs
Auto Abo Faktor