Jeep Auto Abo

Dein Jeep im Auto Abo beim großen Preisvergleich

Jeep vor Sonnenuntergang im steinigen, leicht bergigem Gelände.

Jeep ist eine der amerikanischen Automobilmarken, wenn es um SUVs (Sport Utility Vehicles) geht. Die Marke wurde 1943 gegründet und gehört mittlerweile zum multi-nationalen Stellantis-Konzern, zu dem neben Jeep auch Marken wie Alfa Romeo, Opel und Peugeot gehören.

Seit neustem kannst Du Jeep nun auch per Auto Abo nutzen! Das Auto Abo ist die moderne, rundum-sorgenfreie Version des Autofahrens. Dabei bezahlst Du eine monatliche Rate an deinen Auto Abo Anbieter und in dieser Rate sind alle laufenden Kosten wie z.B. Steuern, Versicherung, Wartung, Reifen und Zulassung enthalten. Nur noch das Tanken musst Du selbst übernehmen.

Bei unserem Auto Abo Vergleich myAutoAbo machen wir dir es so einfach wie möglich, dein Traum Jeep Auto Abo zu finden. Wir haben das Angebot von quasi allen relevanten Auto Abo Anbietern Deutschlands zusammengefasst und somit war es nie einfacher, unter den zig Auto Abo Anbietern in Deutschland dein nächstes Jeep Auto Abo zu finden!

Eine Auswahl von Auto Abo Anbietern

Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Volvo
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Sixt Plus
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Faaren
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter ViveLaCar
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Cluno
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter finn.auto
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter like2drive
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Conqar
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter smive
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter aboDeinauto
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Shell Recharge Auto Abo
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter LYNK & CO
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter HUK-AutoWelt
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Wheego

Finde dein Jeep Auto Abo

Die Vorteile eines Jeep Auto Abos in Kürze

Jeep in Salzwüste

Große Auswahl an Jeep Auto Abos

In der Regel haben wir eine große Anzahl an verschiedenen Jeeps im Auto Abo. Zum Beispiel die Modelle Wrangler, Grand Cherokee, Compass sowie den Renegade. Bist Du dir also noch nicht sicher, welcher Jeep es für Dich sein darf, so probiere die verschiedenen Jeep Modelle doch einfach jeweils für ein paar Monate durch.

Sollten wir aktuell für Dich kein passendes Jeep Modell haben, so findest Du mit recht hoher Wahrscheinlichkeit ein anderes Auto Abo bei unseren Über 3.500 Angeboten. SUV, Cabrio oder Kombi? Kleinwagen oder Luxuslimousine? Elektro, Diesel, Benziner oder Plug-In Hybrid? Wir haben sie alle. Unser Ziel ist es, immer das aktuellste, beste und breiteste Auto Abo Angebots Deutschlands zu haben. Überzeuge Dich selbst: Hier geht es zu allen Auto Abos.

Jeep auf Berg über den Wolken beim Sonnenaufgang

Maximale Flexibilität im Jeep Auto Abo

Ob 1, 2, 3, 6, 12, 24 oder wieviel Monate auch immer: Mit dem Auto Abo sind Dir keine Grenzen gesetzt! Die Vertragslaufzeiten starten bei einem Monat und gehen in der Regel hoch bis zu 24 Monaten. Im Vergleich zum Leasing ist dies kürzer und flexibler, denn beim Leasing starten die Vertragslaufzeiten in der Regel erst ab 2 Jahren. Aktuell betragen die durchschnittlichen Leasing-Laufzeiten ca. 3 Jahre.

Darüberhinaus hast Du beim Auto Abo die Möglichkeit sehr individuelle Kilometerpakete zu wählen. Bist Du z.B. Wenig-Fahrer, so kannst Du ein monatliches Kilometerpaket von 200 oder 500 km's wählen. Bist Du ein Vielfahrer, so bieten manche Anbieter monatliche Kilometerpakete von bis zu 5.000 km an. Und wenn Deine monatlichen Kilometerpakete aus welchen Gründen auch immer sehr volatil sind, so kannst Du sogar bei manchen, wenigen Anbietern dein Kilometerpaket monatlich anpassen!

Natur Foto vom Wald

Option, klimaneutral unterwegs zu sein

Manche Auto Abo Anbieter haben ganz besondere Wertversprechen ihren Kunden gegenüber. So hat der Auto Abo Anbieter FINN z.B. das Motto "sorgenfrei und nachhaltig" - denn sie kompensieren den gesamten Ausstoß ihrer Flotte auf Basis des jeweiligen durchschnittlichen Fahrzeug-Verbrauchs. Für jedes ausgestoßene Kilogram CO2 zahlt FINN einen festgelegten Betrag an ihren Klima-Partner Climate Partner.

Im Falle eines Jeep Compass Auto Abos (Benziner, Automatik und 150PS) würde FINN bei einer jährlichen Fahrleistung von 12.000 km und einem durchschnittlichen Verbrauch von knapp 7 l / 100 km die ausgestoßenen 1,96 Tonnen CO2 pro Jahr mit 196 Baumpflanzungen kompensieren. Super Konzept, oder? Daher sind wir u.a. ein großer Fan von FINN.

Es gibt diverse Klimaschutz-Projekte, die FINN begleitet, so z.B. Bergwald Projekte im Oberallgäu, bei dem seit 1991 heimische Baumarten durch Freiwillige angepflanzt werden, mit dem Support von Forst-Experten und Fachleuten. 

Eine kurze Geschichte der Marke Jeep

Wenn du jemals einen Geländewagen gefahren hast, bist du wahrscheinlich mit einem Jeep unterwegs gewesen. Jeep ist eine der kultigsten amerikanischen Automarken und hat eine lange Geschichte, die bis in den Zweiten Weltkrieg zurückreicht. Lies weiter, um mehr über die Geschichte dieser amerikanischen Automarke zu erfahren.

Der erste Jeep wurde 1941 für das US-Militär als leichtes Nutzfahrzeug gebaut. Der Name "Jeep" ist eigentlich eine undeutliche Aussprache des Akronyms GP, das für General Purpose Vehicle steht. Nach dem Krieg wurde Jeep zu einer zivilen Fahrzeugmarke und begann mit der Produktion von Fahrzeugen für den gewerblichen und privaten Gebrauch.

Eines der beliebtesten Modelle von Jeep ist der Wrangler. Der Wrangler wurde erstmals 1987 vorgestellt und wird auch heute noch produziert. Der Wrangler ist für seine Geländetauglichkeit bekannt und war schon in vielen Hollywood-Filmen wie Jurassic Park und Transformers zu sehen.

Ein weiteres beliebtes Jeep-Modell ist der Grand Cherokee. Der Grand Cherokee wurde erstmals 1992 vorgestellt und wird auch heute noch produziert. Der Grand Cherokee ist im Vergleich zum Wrangler eine luxuriösere Variante und wird häufig auf den Straßen der Stadt und nicht im Gelände gesehen.

Egal, ob du einen robusten Geländewagen oder einen luxuriösen SUV suchst, die Chancen stehen gut, dass Jeep ein Modell hat, das deinen Bedürfnissen entspricht. Wenn du das nächste Mal auf der Suche nach einem neuen Auto bist, solltest du Jeep in Betracht ziehen!

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

E-Auto Abo
Das Auto Abo Konzept
Auto Abo Blog
Auto Abo FAQs
Auto Abo Faktor