Land Rover Auto Abo

Dein Land Rover im Auto Abo

Weißer Land Rover Discovery im Gelände vor einem Berg

Land Rover ist nicht nur die bevorzugte SUV-Automarke der Briten, sondern findet auch immer mehr Beliebtheit im internationalen Ausland. Ebenso in deutschen Städten sehen wir immer mehr edle Land Rovers die Straßen passieren. 

Das Beste ist, dass Du seit kurzem nun auch Land Rovers im Auto Abo nutzen kannst. Das Auto Abo ist die rundum-sorglos Variante des Autofahrens, denn Du musst Dich um rein gar nichts - außer dem Fahren - mehr kümmern. Alle laufenden Kosten, wie z.B. Steuern, Versicherung, Wartung und Reifen sind in der monatlichen all-inclusive Rate inbegriffen. Nur noch Tanken musst Du selbst. 

Auf unserem großen Preisvergleich kannst Du die Land Rover Auto Abos von quasi allen relevanten deutschen Auto Abo Anbietern vergleichen. Somit hast Du es sehr einfach, unter all den vielen Auto Abo Anbietern dein Traum Land Rover Auto Abo schnell und unkompliziert zu finden.

Eine Auswahl von Auto Abo Anbietern

Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Volvo
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Sixt Plus
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Faaren
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter ViveLaCar
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Cluno
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter finn.auto
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter like2drive
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Conqar
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter smive
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter aboDeinauto
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Shell Recharge Auto Abo
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter LYNK & CO
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter HUK-AutoWelt
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Wheego

Finde dein Land Rover Auto Abo

Deine Vorteile eines Land Rover Auto Abos im Überblick

Schwarzer Range Rover auf Waldweg

Riesige Auswahl an Land Rover Auto Abos

Auf unserem großen Preisvergleich findest Du eine sehr große Auswahl an Auto Abo Anbietern aus Deutschland. Insgesamt haben wir aktuell über 3.000 Auto Abo Angebote. Davon momentan ca. 60. Land Rover Angebote von Anbietern wie FINN, der HUK Autowelt oder aber dem Autohaus Tabor.

Die beliebtesten Land Rover Auto Abo Modelle aktuell sind der Discovery, der Evoque sowie der Range Rover. Die Preise starten bei ca. 600€ monatlich und decken alle laufenden Kosten.

Solltest Du kein passenden Land Rover finden, so haben wir auch eine Vielzahl anderer SUV Alternativen von z.B. BMW, Jeep, oder Care by Volvo. Aber überzeug Dich doch am Besten einfach selbst. Hier gehts zu allen Auto Abo Angeboten.

Grauer Land Rover Defender auf Feldweg beim Sonnenuntergang

Maximale Freiheit mit dem Land Rover Auto Abo

Mit dem Auto Abo bist Du so flexibel wie es nur geht. Du kannst aussuchen, wie lange Du Dein Auto fahren möchtest. Ob 1 Monat oder 24 Monate, mit dem Auto Abo ist alles möglich. Brauchst Du deinen Land Rover z.B. nur über die Wintermonate, um in die Berge zu fahren oder generell geländegängig zu bleiben? Kein Problem mit dem Auto Abo.

Und nicht nur maximal flexibel, sondern auch rundum-sorglos bist Du unterwegs mit dem Land Rover Auto Abo. Denn Du musst beim Abo nur deine monatliche "Miete" zahlen, in der alle laufenden Kosten inkludiert sind. Nur noch das Tanken musst Du selbst übernehmen. Keine versteckten Kosten, kein Wertverlust, keine hohen Vorab-Zahlungen wie beim Kauf. 

Und zu guter letzt kannst Du selbst auch festlegen, welches monatliche Kilometerpaket Du benötigst. In der Regel bieten die meisten Anbieter Dir monatliche Kilometerpakete zwischen 500 und 5.000 km an.

Land Rover Logo auf schwarzem Autogrill

Das Land Rover Auto Abo passt sich Dir an, nicht umgekehrt

Der erste Land Rover wurde offiziell am 30. April 1948 auf der Amsterdam Motor Show vorgestellt. Bereits 3 Jahre später, im Jahre 1951, wurde Land Rover durch König George VI ein "Royal Warrant" ausgestellt. Dieser ermöglicht(e) Land Rover offiziell damit zu werben, dass sie mit ihrer hochwertigen Produktqualität das britische Königshaus beliefern. 50 Jahre später in 2001 erhielt Land Rover den "Queen's Award for Enterprise" für seinen herausragenden Beitrag zum internationalen Handel.

Land Rover genießt auf der ganzen Welt mittlerweile ein sehr hohes Ansehen, so ist es nicht verwunderlich, dass die jährlichen Verkaufszahlen immer weiter steigen. Worauf wartest Du also noch? Überzeug Dich selbst von der Land Rover Qualität und probiere ihn im rundum-sorglos Auto Abo Paket aus. Hier findest Du alle Land Rover Auto Abos. Viel Spaß beim durchstöbern, suchen, finden und hoffentlich bald losheizen!

Die Geschichte der Automarke Land Rover

Land Rover ist eine britische Automarke, die sich auf allradgetriebene Fahrzeuge spezialisiert hat. Sie ist eine der ältesten Allrad-Automarken der Welt. Das Unternehmen wurde 1948 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Warwickshire, England.

Das erste Land Rover-Auto wurde von Maurice Wilks entworfen. Er ließ sich vom Willys Jeep inspirieren, den er während eines Urlaubs in den Vereinigten Staaten sah. Der erste Land Rover-Prototyp wurde 1947 gebaut. Er wurde aus Teilen hergestellt, die aus dem Zweiten Weltkrieg übrig geblieben waren. Der Prototyp trug den Spitznamen "Centre Steer" Er hatte ein Zeltdach und eine Aluminiumkarosserie.

Das erste Serienmodell von Land Rover wurde auf der Amsterdam Motor Show im April 1948 vorgestellt. Es hieß Serie I. Die Serie I wurde von einem 1,6-Liter-Benzinmotor angetrieben. Er hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h (50 mph).

Ab 1950 war der Land Rover auch mit einem Dieselmotor erhältlich. 1951 wurde eine Kombi-Version des Wagens auf den Markt gebracht. Im Jahr 1953 wurde der zweimillionste Land Rover produziert.

1956 kam die Serie II auf den Markt. Sie hatte einen längeren Radstand und einen stärkeren Motor als die Serie I. 1958 wurde der millionste Land Rover produziert. 1959 wurde die Klimaanlage als Option für einige Modelle angeboten.

1961 kam die Serie IIA auf den Markt. Sie hatte einen Frontgrill, der dem des Jaguar Mark 2 ähnelte. Im Jahr 1970 begann die Produktion der Serie III. Sie hatte neue Scheinwerfer und Rückleuchten und ein Armaturenbrett aus Kunststoff, das das Metall der Vorgängermodelle ersetzte.

Der einmillionste Land Rover lief 1976 vom Band. 1979 geriet British Leyland (das Unternehmen, dem Land Rover damals gehörte) in finanzielle Schwierigkeiten und ging in Konkurs. 1986 kaufte British Aerospace (BAe) British Leyland. 1988 verkaufte BAe Land Rover für 60 Millionen Pfund an den britischen Unternehmer Alan Sugar. 1994 kaufte BMW Land Rover für 800 Millionen Pfund von Sugar. Im Jahr 2000 verkaufte BMW sowohl Jaguar als auch Land Rover für 2,5 Milliarden Dollar an Ford. Ford verkaufte Jaguar dann 2008 für 1 Milliarde Dollar an Tata Motors. Tata Motors übernahm dann 2004 die Daewoo Commercial Vehicles Company und benannte sie in Tata Daewoo Commercial Vehicles um. Im Jahr 2018 wurde Jaguar Land Rover Automotive PLC wieder ein unabhängiges britisches Unternehmen, als Tata Motors alle Anteile an zwei Investmentgesellschaften verkaufte.

+++

Land Rover ist eine britische Automarke mit einer langen Erfolgsgeschichte. Angefangen hat die Marke mit der Herstellung von Autos für Landwirte und ist inzwischen dank ihrer zuverlässigen Fahrzeuge mit Allradantrieb, die inzwischen auch mit allen möglichen Luxusmerkmalen erhältlich sind, zu einer der kultigsten britischen Marken weltweit geworden! Wenn du auf der Suche nach einem robusten und stilvollen Geländewagen bist, solltest du Land Rover auf jeden Fall einen Blick darauf werfen!

Die neusten Land Rover Modelle

Land Rover ist zurück mit drei brandneuen Modellen, die alle Blicke auf sich ziehen werden. Der Land Rover Defender, der Land Rover Discovery und der Range Rover Sport wurden für das Modelljahr 2020 komplett überarbeitet und bieten jeweils etwas Einzigartiges, das Autofahrerinnen und Autofahrer sicher lieben werden. Lies weiter, um mehr über diese erstaunlichen neuen Fahrzeuge zu erfahren.

Der brandneue Land Rover Defender

Das erste der drei neuen Modelle von Land Rover für 2020 ist der Defender. Der Defender ist ein robuster Geländewagen, der von Grund auf neu gestaltet wurde. Er ist in den Karosserievarianten 90 und 110 erhältlich und bietet bis zu sieben Personen bequem Platz. Er wird von einem Vierzylindermotor mit Turbolader angetrieben, der 296 PS leistet, und ist serienmäßig mit Allradantrieb ausgestattet.

Der brandneue Land Rover Discovery

Das zweite brandneue Modell von Land Rover ist der Discovery. Der Discovery ist ein SUV mit sieben Sitzplätzen, der für 2020 komplett überarbeitet wurde. Er hat jetzt eine Unibody-Konstruktion anstelle einer Body-on-Frame-Konstruktion, was ihn leichter und wendiger macht als je zuvor. Er wird von einem Sechszylindermotor mit Turbolader angetrieben, der 340 PS leistet, und ist serienmäßig mit Allradantrieb ausgestattet.

Der brandneue Range Rover Sport

Zu guter Letzt ist da noch der völlig neue Range Rover Sport. Der Range Rover Sport ist ein leistungsorientierter SUV, der fünf Personen bequem Platz bietet. Er wird von einem aufgeladenen Sechszylindermotor angetrieben, der 518 PS leistet, und ist serienmäßig mit Allradantrieb ausgestattet. Außerdem verfügt er über ein adaptives Fahrwerk, das sich automatisch an wechselnde Straßenverhältnisse anpasst.

Land Rover hat sich mit seinen drei brandneuen Modellen für 2020 selbst übertroffen. Der Defender, der Discovery und der Range Rover Sport sind jedes für sich großartige Fahrzeuge, die eine Vielzahl von Fahrern ansprechen werden. Ganz gleich, ob du ein geländetaugliches Fahrzeug, einen familienfreundlichen SUV oder einen leistungsstarken Geländewagen suchst, Land Rover hat das Richtige für dich. Komm noch heute zu deinem Land Rover-Händler in deiner Nähe und überzeuge dich selbst von diesen tollen neuen Modellen!

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

E-Auto Abo
Das Auto Abo Konzept
Auto Abo Blog
Auto Abo FAQs
Auto Abo Faktor