Polestar Auto Abo

Nordischer Luxus mit dem Polestar Auto Abo! Geniesse Polestar mit allen seinen Vorzügen!

Polestar Landscape

Polestar ist im mitteleuropäischen Raum eher unter den Neulingen zu verordnen. Das sollte allerdings nicht über die Klasse und Wertigkeit dieses nordischen Elektroriesen hinwegtäuschen! Bei myAutoAbo findest Du garantiert das zu Dir passende Polestar Auto Abo! Der Polestar 2 ist ein echter Hingucker und bei vielen Auto Abo Anbietern erhältlich, wie z.B. FINN und wheego. 

Das Schöne am Polestar Auto Abo ist, dass Du Dir keine Sorgen um die ungemütlichen Seiten einer Autoanschaffung machen musst: Beim Auto Abo ist alles inklusive - außer tanken. Obwohl das beim elektrischen Polestar Auto Abo sowieso keine Rolle spielt. Schlaflose Nächte wegen Steuern, Versicherung, Wartung und sonstigem sind auf jeden Fall adé in Deinem Polestar Auto Abo. Da können Leasing & Co einpacken!

Und nicht nur das: Auch die Laufzeiten Deines Polestar Auto Abos sind maximal flexibel gestaltet. Zwischen drei und zwölf Monaten geht hier alles, länger natürlich auch. Die Lieferzeiten sind auch recht zügig, oftmals innerhalb weniger Wochen. Worauf wartest Du also noch? Dein Polestar Auto Abo wartet auf Dich!

Eine Auswahl von Auto Abo Anbietern

Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Volvo
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Sixt Plus
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Faaren
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter ViveLaCar
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Cluno
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter finn.auto
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter like2drive
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Conqar
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter smive
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter aboDeinauto
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Shell Recharge Auto Abo
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter LYNK & CO
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter HUK-AutoWelt
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Wheego

Finde dein Polestar Auto Abo

Jetzt kompakt alle Vorteile Deines Polestar Auto Abos im Überblick

Polestar Marke

Das Polestar Auto Abo - Eleganz und Kraft kombiniert

Der Polestar Auto Abo Vergleich mit myAutoAbo ist der einfachste Weg zu maßgeschneiderter Mobilität und maximalem Komfort. Garantiert!

Mit dem Polestar Auto Abo bist Du maximal auf eine sich ständig verändernde Umwelt vorbereitet. Wieso solltest Du Dich langfristig an ein Fahrzeug binden müssen heutzutage? Wieso nicht einfach ein Angebot finden, dass Deiner Spontanität und Agilität entspricht? Das denken wir auch. Deswegen glauben wir, dass das Polestar Auto Abo genau das Richtige für Dich ist. Kein Wertverlust, keine TÜV-Kosten und keine "große Endabrechnung" wie beim Leasing. Das ist Auto Abo pur!

Ob praktischer Transporter, kompakter Familienwagen oder schicker SUV: Immer mehr Polestar Autos sind im Abo verfügbar. Das heißt, dass Du die nordische Luxusklasse zu einem erschwinglichen Preis Dein Eigen nennen kannst.

Der Polestar 2 ist ein klimafreundlicher Elektrowagen, der nordische Eleganz mit echter Leistung verbindet. Satte 408 PS schlummern unter der Haube bei einem Verbrauch von 193 kWh pro 100km. Beim Polestar Auto Abo wird also jeder fündig.

Polestar Interior

Maximale Flexibilität und keine versteckten Kosten: Polestar Auto Abo

Jedes Auto Abo kommt mit einem Kilometerkontingent. Wenn Du mehr Kilometer fahren willst, kannst du bei vielen Anbietern zusätzliche Inklusivkilometer zum Polestar Auto Abo hinzufügen. Ansonsten nutzt du deinen Wagen einfach ganz nach Bedarf und rechnest kilometergenau mit deinem Anbieter ab! Alles ganz entspannt und immer alle Kosten im Überblick!

Die Mindestlaufzeit Deines Polestar Auto Abos ist ebenfalls ziemlich frei wählbar. Ähnlich wie Dein Kilometerpaket, wählst Du im Auto Abo Deine Laufzeit bei Abschluss des Vertrages. Das geht in der Regel schon bei wenigen Monaten los und ist nach oben hin offen. Das Polestar Auto Abo bei wheego gibt es z.B. bereits ab drei Monaten und einer maximalen Laufzeit von zwölf Monaten.

Preislich bewegt sich das Polestar Auto Abo eher im oberen Segment - denn der nordische Luxusbolide lässt sich natürlich einiges kosten. Echte Qualitätsfreunde sollte das allerdings nicht abschrecken - man bekommt schließlich einen absoluten Hochklassewagen für sein Geld.

Polestar Front

Polestar - den schwedischen Nordstern im Auto Abo

1996 wurde das Unternehmen Polestar in Schweden aus der Taufe gehoben. Vom Mutterkonzern Volvo  2015 gekauft steht der nordische Stern vor allem für eins: Hochklassige Elektromobilität im Luxussegment. Jeder der einmal in einem Polestar gesessen hat weiß wovon die Rede ist: Das beliebte nordische Design, klare und einfache Führung, kombiniert mit hochklassigen Materialen und bescheidenem Understatement. 

Das Beste ist: Den Polestar kriegst Du jetzt auch im Auto Abo. Egal ob Du schon seit Längerem vom Polestar träumst oder einfach nur mal ein Auto Abo oder Elektroauto testen möchtest: Wir von myAutoAbo sind uns sicher, dass man mit dem Polestar Auto Abo nichts falsch machen kann. Im Gegenteil: Zeitloses Auftreten und nordisches Understatement gibt es jetzt im Abo. Viel Spaß beim Vergleichen und fündig werden.

Polestar - Geschichte und Bedeutung der Marke

Polestar ist ein schwedisches Autounternehmen, das 1996 gegründet wurde. Das Unternehmen begann als Rennteam und ging schließlich dazu über, Hochleistungsfahrzeuge zu bauen. Polestar gehört jetzt zu Volvo und stellt eine Reihe von elektrifizierten Hochleistungsfahrzeugen her. In diesem Blogbeitrag werfen wir einen kurzen Blick auf die Geschichte des Unternehmens Polestar.

1996-2008: Die frühen Jahre

Polestar wurde 1996 von Christian Fittipaldi und Jan Nilsson gegründet. Das Unternehmen begann als Rennteam, das in der schwedischen Tourenwagenmeisterschaft (STCC) antrat. Im Jahr 2004 begann Polestar, Volvo S60 in der STCC einzusetzen und wurde schnell zu einem der führenden Teams. Im Jahr 2006 erweiterte Polestar seine Aktivitäten auf die Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC).

2007 vollzog Polestar mit der Vorstellung des Polestar S60 Concept den Übergang vom Rennteam zum Automobilhersteller. Das Konzeptfahrzeug basierte auf dem Volvo S60 und enthielt eine Reihe von leistungssteigernden Modifikationen. Die Resonanz auf das Konzeptfahrzeug war überwältigend positiv und ebnete Polestar den Weg zu einem vollwertigen Automobilhersteller.

2009 bis heute: Volvo übernimmt das Unternehmen

Im Jahr 2009 übernahm Volvo die Eigentümerschaft von Polestar. Dadurch konnte sich Polestar auf den Bau von Hochleistungsversionen von Volvo-Fahrzeugen konzentrieren. 2010 brachte Polestar sein erstes Serienfahrzeug heraus, den Polestar C30. Der C30 basierte auf dem Volvo C30 und verfügte über eine Reihe von Leistungssteigerungen, darunter ein stärkerer Motor und Änderungen am Fahrwerk

2015 kündigte Volvo an, dass alle zukünftigen Polestar-Modelle elektrifiziert sein würden. Dies bedeutete einen Strategiewechsel für das Unternehmen, das sich bis dahin auf den Bau von benzingetriebenen Hochleistungsfahrzeugen konzentriert hatte. 2017 stellte Polestar sein erstes elektrifiziertes Auto vor, den Polestar 1. Der 1 ist ein Hybrid-Sportwagen mit über 600 PS und einer Reichweite von 93 Meilen im reinen Elektrobetrieb

Polestar's verschiedene Automodelle

Polestar ist ein Autohersteller, der bisher zwei Automodelle anbietet. In diesem Artikel stellen wir dir die verschiedenen Automodelle von Polestar vor und zeigen dir, welche für dich interessant sein könnten, um sie zu kaufen oder zu fahren. Polestar hat viele verschiedene Automodelle im Angebot, so dass sicher auch eines dabei ist, das zu deinen Bedürfnissen passt.

Der Polestar 1 - die Ursprünge einer großen Marke

Der Polestar 1 ist ein Hybrid-Elektroauto, das 2017 vorgestellt wurde. Es ist das erste Auto, das von Polestar, einer Tochtergesellschaft von Volvo Cars, produziert wird. Der Polestar 1 basiert auf der Volvo S90/V90 Plattform und teilt sich den Antriebsstrang mit dem Volvo XC90 T8 Twin Engine. Seine Produktion wurde für Mitte 2019 angekündigt, die Auslieferung soll 2020 beginnen. Der Startpreis liegt bei ca. 155.000 Euro.

Der Polestar 2 - auch im Auto Abo verfügbar

Der Polestar 2 ist eine vollelektrische fünftürige Stufenhecklimousine, die von Polestar, einer Tochtergesellschaft von Volvo Cars, hergestellt wird. Er wurde 2019 vorgestellt und soll Anfang 2020 in Produktion gehen. Der Startpreis liegt bei ca. 63.000 Euro. Den Polestar 2 gibt es auch bei myAutoAbo im Auto Abo. Für alle Eiligen geht es hier zu allen Polestar 2 Angeboten.

Der Polestar 3 - das neue Flagschiff der Skandinavier

Der Polestar 3 ist ein vollelektrischer SUV, der von Polestar, einer Tochtergesellschaft von Volvo Cars, hergestellt wird. Er wird 2020 enthüllt und soll 2021 in Produktion gehen. Der Startpreis liegt bei ca. 80.000 Euro.

Fazit zu Polestar und dem Auto Abo

Polestar ist ein schwedisches Autounternehmen mit einer langen Geschichte im Motorsport. Das Unternehmen begann als Rennteam, bevor es sich auf den Bau von Hochleistungsfahrzeugen verlegte. Heutzutage sind alle Polestar-Fahrzeuge elektrifizierte Hochleistungsfahrzeuge. Wenn du auf der Suche nach einem elektrifizierten Hochleistungsfahrzeug mit skandinavischem Design bist, dann könnte Polestar genau das Richtige für dich sein!

Wenn du auf der Suche nach einem neuen Auto bist, solltest du dir auf jeden Fall ansehen, was Polestar zu bieten hat. Bei den vielen verschiedenen Modellen, die es gibt, ist sicher auch eines dabei, das deinen Bedürfnissen entspricht.

👉 Schau dir die verschiedenen Modelle von Polestar an, damit du das perfekte Auto Abo für dich findest!

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

E-Auto Abo
Das Auto Abo Konzept
Auto Abo Blog
Auto Abo FAQs
Auto Abo Faktor