Porsche Auto Abo

Dein Porsche Auto Abo. Kraftvoll und flexibel Auto fahren.

Weißer Porsche 911er auf Landstraße mit Sonnenaufgang und Tau im Hintergrund

Wenn man von der deutschen, traditionsreichen Luxus-Sport Automarke spricht, dann ist sofort klar worum es geht: um Porsche. Die Stuttgarter beweisen mit ihren Superboliden höchste deutsche Ingenieurkunst, gepaart mit überlegenem Gespür für Ästhetik. Mehr geht nicht, Porsche ist die absolute deutsche Premiummarke, wenn es um stilvolle und zeitlose Sportwagen geht.

Seit neustem gibt es Porsche nun auch im flexiblen Auto Abo unter dem Programm bzw. Namen "Porsche Drive Abo". Eine monatliche Rate, alles inklusive, bis aufs Tanken. Zwischen 6 und 48 Monaten gibt es auf der Website von Porsche alle Modelle (z.B. 911er, Macan, Taycan) im Auto Abo. Wir von myAutoAbo arbeiten noch nicht mit Porsche zusammen, da Porsche sein Auto Abo bisher nur exklusiv alleine vermarktet. Jedoch haben wir auch von anderen Auto Abo Anbietern wie z.B. like2drive, Shell Recharge oder FINN Porsche Auto Abos zu häufig sehr guten Konditionen gelistet.

Worauf wartest Du also noch? Durchstöbere unseren Auto Abo Vergleich nach Porsches, oder aber buche dir direkt online auf Porsches Website dein Traum Porsche Auto Abo in unter 10 Minuten.

Eine Auswahl von Auto Abo Anbietern

Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Volvo
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Sixt Plus
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Faaren
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter ViveLaCar
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Cluno
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter finn.auto
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter like2drive
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Conqar
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter smive
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter aboDeinauto
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Shell Recharge Auto Abo
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter LYNK & CO
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter HUK-AutoWelt
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Wheego

Finde dein Porsche Auto Abo

Deine Vorteile im Porsche Auto Abo

Blauer Porsche 911er in Werkstatt

Flexibilität im Porsche Auto Abo

Du brauchst deinen Porsche für nur wenige Monate oder aber willst Dich auf jeden Fall nicht so lange binden wie beim Leasing oder Kauf? Dann ist das Porsche Auto Abo genau die richtige Lösung für Dich! Ab schon 6 Monaten Laufzeit bekommst Du aktuell ein Porsche Auto Abo. Die maximale Laufzeit beträgt 48 Monate.

Dabei bist Du nicht nur in der Laufzeit flexibel, sondern ebenfalls bei der Modellwahl. Im Winter ein SUV wie den Porsche Cayenne, oder aber im Sommer ein Cabrio wie den Porsche 911er? Kein Problem mit dem Auto Abo!

Außerdem kannst Du dir in der Regel dein individuelles monatliches Kilometerpaket selber zusammenstellen. Gewöhnlicherweise kannst Du zwischen monatlich 500 km und 5.000 km auswählen - somit wird jeder Bedarf befriedigt.

Porsche Cockpit

Kosten voll im Griff im Porsche Auto Abo

Eine monatliche Auto Abo Rate - alle laufenden Kosten sind inklusive. Nur Tanken musst Du selbst zahlen. In der monatlichen Porsche Auto Abo Rate sind z.B. folgende Positionen inbegriffen: Steuern, Versicherung, Wartung, TÜV, HU, Reifen(-service), Zulassung, GEZ.

Außerdem hast Du gegenüber dem Autokauf den großen Vorteil im Auto Abo, dass Du kein Risiko für den Wertverlust des Autos trägst. Zusätzlich gibt es beim Angebot vom Hersteller selbst, Porsche Drive Abo, keine Startgebühr.

Nie war Porsche fahren einfacher: in den Onlineshop von Porsche gehen, Modell auswählen, abonnieren, wenige Tage bis Wochen später losheizen.

Grauer Porsche Macan auf Landstraße in grüner Landschaft

Auf myAutoAbo das beste Porsche Auto Abo finden

Mit unserem großen Auto Abo Vergleich findest Du ganz sicher immer dein perfektes (Porsche) Auto Abo! Egal ob Porsche oder andere Marken: wir haben sie alle! Aktuell vergleichen wir das Auto Abo Angebot von über 15 top deutschen Abo Anbietern und kommen somit auf 1.500 Angebote und über 10.000 verschiedenen Kombinationen aus Inklusivkilometern und Laufzeit(en).

Du kannst nach allen möglichen Kategorien filtern, wie z.B. Marke, Modell, Lieferzeit, Laufzeit, Kraftstoff oder aber auch nach den Auto Abo Anbieter selbst. So musst Du nicht auf zig verschiedene Abo Anbieter Website gehen und Dir das Angebot mühsamst selbst zusammensuchen und vergleichen, sondern hast eine Plattform, auf der Du ganz einfach alle Angebote vergleichen kannst und das beste für Dich herausfilterst. Super, oder? Worauf wartest Du also noch? Finde jetzt dein Traum Auto Abo!

Für alle Interessierten: Eine kurze Geschichte von Porsche

Blog-Einführung: Porsche ist ein deutscher Automobilhersteller, der sich auf Hochleistungssportwagen, SUVs und Limousinen spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1931 von Ferdinand Porsche gegründet und ist seit 2012 im Besitz des Volkswagen-Konzerns. Der Hauptsitz von Porsche ist in Stuttgart, Deutschland, und das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 3.500 Mitarbeiter. Zu den beliebtesten Modellen des Unternehmens gehören der 911, der Boxster und der Cayenne.

Die frühen Jahre Porsches

Porsche wurde 1931 von Ferdinand Porsche gegründet, einem deutschen Ingenieur, der zuvor für Unternehmen wie Daimler-Benz und Austro-Daimler gearbeitet hatte. Porsches erstes Auto war der Typ 12, der als Rennwagen konzipiert war, aber nie wirklich gefahren wurde. Im Jahr 1935 entwarf Porsche den Typ 60, der später in Volkswagen Käfer umbenannt wurde. Der Käfer wurde mit über 21 Millionen verkauften Exemplaren zu einem der erfolgreichsten Autos, die je gebaut wurden

1948 brachte Porsche den 356 heraus, das erste Serienauto des Unternehmens. Der 356 war sowohl bei den Verbrauchern als auch bei den Kritikern ein Hit und trug dazu bei, Porsche als führenden Sportwagenhersteller zu etablieren. 1950 stellte Porsche den 550 Spyder beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans vor. Der 550 Spyder gewann in den nächsten Jahren mehrere Rennen und festigte den Ruf von Porsche als Hersteller schneller und zuverlässiger Autos.

Porsche seit den 2000er Jahren weiter auf dem Vormarsch - nun auch mit dem Auto Abo

Im Jahr 2012 wurde Porsche vom Volkswagen Konzern übernommen. Seitdem hat das Unternehmen seine Produktpalette erweitert und neben den traditionellen Sportwagen auch SUVs und Limousinen auf den Markt gebracht. Im Jahr 2015 brachte Porsche den Macan SUV auf den Markt, der schnell zu einem der meistverkauften Modelle des Unternehmens wurde. Auf den Macan folgten 2016 die Limousine Panamera und 2018 der Geländewagen Cayenne. Auch heute noch produziert Porsche einige der beliebtesten und bekanntesten Fahrzeuge der Welt.

Die beliebtesten Modelle von Porsche im Überblick

Das Unternehmen ist vor allem für seine Sportwagen bekannt, die zu den beliebtesten und begehrtesten Autos der Welt gehören. In den letzten Jahren hat Porsche sein Angebot um SUVs und Limousinen erweitert, wodurch das Unternehmen eine breitere Käuferschicht erreichen konnte. Hier ist ein genauerer Blick auf einige der beliebtesten Porsche Modelle, die heute auf dem Markt sind.

Porsche 911

Der Porsche 911 ist vielleicht das kultigste Auto in der Produktpalette des Unternehmens. Er ist ein Sportwagen mit Heckmotor, der seit 1963 produziert wird. Der 911 ist in verschiedenen Karosserievarianten erhältlich, darunter Coupés, Cabriolets und Targas. Er wird von einem Sechszylindermotor angetrieben und ist entweder mit Hinterrad- oder Allradantrieb erhältlich.

Porsche Panamera

Der Panamera ist eine Luxuslimousine, die im Jahr 2009 eingeführt wurde. Er ist sowohl in der Standard- als auch in der Langversion erhältlich und bietet Platz für bis zu vier Personen. Er wird von einem V8-Motor angetrieben und ist serienmäßig mit Allradantrieb ausgestattet.

Porsche Cayenne

Der Cayenne ist ein SUV, der 2002 eingeführt wurde. Er teilt sich seine Plattform mit dem Audi Q7 und dem Volkswagen Touareg. Er ist entweder mit einem Benzin- oder einem Dieselmotor erhältlich und verfügt über einen serienmäßigen Allradantrieb.

Porsche Macan

Der Macan ist ein kompakter SUV, der 2014 eingeführt wurde. Er teilt sich seine Plattform mit dem Audi Q5. Er ist entweder mit einem Benzin- oder einem Dieselmotor erhältlich und verfügt über einen serienmäßigen Allradantrieb.

Das Traditionsunternehmen mit modernen Genen: Porsche auch beim Auto Abo dabei!

Porsche ist ein deutscher Automobilhersteller, der sich auf Hochleistungssportwagen, SUVs und Limousinen spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1931 von Ferdinand Porsche gegründet und ist seit 2012 im Besitz des Volkswagen-Konzerns. Der Hauptsitz von Porsche ist in Stuttgart, Deutschland, und das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 3.500 Mitarbeiter. Zu den beliebtesten Modellen des Unternehmens gehören der 911, der Boxster und der Cayenne. In seiner ganzen Geschichte hat sich Porsche der Herstellung hochwertiger Fahrzeuge verschrieben, die Luxus, Geschwindigkeit und Stil miteinander verbinden. Heute gilt Porsche als eine der führenden Automarken der Welt.

Porsche bietet eine große Auswahl an verschiedenen Automodellen für jeden Bedarf und jedes Budget. Egal, ob du eine Luxuslimousine, einen SUV oder einen Sportwagen suchst, bei Porsche wirst du fündig. Alle Autos von Porsche sind hochwertig verarbeitet und bieten eine überragende Leistung, was sie zu einigen der begehrtesten Autos auf dem Markt macht.

👉 Hier geht es zu allen Porsche Auto Abos bei myAutoAbo! Viel Spaß beim Vergleichen

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

E-Auto Abo
Das Auto Abo Konzept
Auto Abo Blog
Auto Abo FAQs
Auto Abo Faktor