Tesla Auto Abo

Dein Tesla Auto Abo - innovativ und dynamisch unterwegs

Tesla cover image

Tesla - die Marke, die pulsiert: futuristisch, luxuriös, nachhaltig. Der Gründer von Tesla, Elon Musk, hat mit Tesla die Revolution des E-Autos maßgeblich mitverantwortet. Haben deutsche Autohersteller sich jahrelang gegen Elektromotoren gewährt und behauptet, es sei nicht möglich lange Strecken mit E-Motoren zurückzulegen so hat Tesla die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mit einer verhältnismäßigen kleinen, schlagkräftigen sowie hochkarätigen Firma die Vorreiterrolle in der Elektromobilität erkämpft. Absolute Spitzentechnologie in Antrieb sowie Software, (c)leanes Design und lange Reichweiten - das ist wofür Tesla heute steht!

Wer das futuristische E-Auto heutzutage flexibel und sorgenfrei fahren möchte der ist mit dem Tesla Auto Abo genau richtig bedient. In der monatlichen Auto Abo Rate sind alle Kosten (wie z.B. Steuern, Versicherung, Wartung und vieles mehr) inkludiert - nur noch Tanken musst Du selbst!

Bei unserem Preisvergleich myAutoAbo findest Du diverse Angebote von Teslas (z.B. Tesla Model 3 oder Tesla Model Y) im Auto Abo. Aktuell (11/2022) gibt es das Tesla Auto Abo z.B. von den Auto Abo Anbietern FINN, like2drive oder Shell Recharge. 

Eine Auswahl von Auto Abo Anbietern

Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Volvo
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Sixt Plus
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Faaren
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter ViveLaCar
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Cluno
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter finn.auto
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter like2drive
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Conqar
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter smive
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter aboDeinauto
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Shell Recharge Auto Abo
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter LYNK & CO
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter HUK-AutoWelt
Das Logo vom Auto-Abo Anbieter Wheego

Finde dein Tesla Auto Abo

Dein Tesla Auto Abo: alle Vorteile im Überblick

Tesla Auto Abo vor Tesla Logo | Bild 1

Finde dein Traum Tesla Auto Abo auf myAutoAbo

Egal welches Tesla Modell Du im Auto Abo suchst: wenn dann wirst Du auf myAutoAbo fündig! Aktuell (07/2022) haben wir von mehreren Partnern wie z.B. von den Auto Abo Anbietern FINN, like2drive oder Shell Recharge vor allem die Modelle Tesla Model 3 und Tesla Model Y im Angebot.

Bei myAutoAbo kannst Du dein zukünftiges Tesla Auto Abo sehr einfach suchen, filtern und vergleichen. Benötigst Du dein Tesla Auto Abo z.B. recht zügig innerhalb weniger Wochen ausgeliefert, so kannst Du Dir alle passenden Modelle über unseren Filter "Lieferzeit" anzeigen lassen und findest heraus, dass der Auto Abo Anbieter FINN momentan die neusten Tesla Modelle (Model 3 und Model Y) innerhalb von 2 Wochen ausliefern kann. FINN bietet Dir sogar eine kostenlose, deutschlandweite Lieferung deines Tesla Auto Abos an.

Tesla Auto Abo Cockpit

Dein Tesla Auto Abo | Kostencheck

Auf den ersten Blick mag Dir das Tesla Auto Abo recht teuer vorkommen - aber Du darfst nicht vergessen, dass in einem Auto Abo in der Regel alle laufenden Kosten in der monatlichen Rate inklusive sind. Das heißt konkret, dass Du dich um nichts außer ums Tanken kümmern musst: Steuern, Versicherung, Reifen & Service, Wartung, GEZ und Zulassung sind alle in der monatlichen Abo Rate inkludiert. Dadurch ergibt sich häufig auf den ersten Blick der höhere monatliche Preis im Vergleich zu z.B. einer klassischen Leasing-Rate. Rechnet man allerdings alle Kosten zusammen, so liegt die sogenannte "Total Cost of Ownership" bei einem Auto Abo teilweise sogar unter den Totalkosten eines Leasingfahrzeugs. Wir haben Euch anhand eines konkreten Beispiels dazu (Leasing vs. Auto Abo im Kostencheck) hier einmal einen Artikel geschrieben. Also: worauf wartest Du noch? Such Dir jetzt dein Traum Tesla Auto Abo bei uns auf myAutoAbo!

Frau vorm Tesla Auto Abo

Hol Dir jetzt dein Tesla Auto Abo

Egal ob Tesla Model 3, Tesla Model Y oder zukünftige Tesla Modelle - bei myAuto Abo wirst Du definitiv schnell und sorgenfrei fündig wenn Du ein Tesla Auto Abo suchst. Wir vergleichen mittlerweile über 15 führende Auto Abo Anbieter aus ganz Deutschland und monatlich kommen neue Anbieter hinzu. Somit hast Du es mehr als einfach dein Traum Tesla Auto Abo ohne großen Aufwand ausfindig zu machen.

Auch wenn es mal ein andere Marke als Tesla sein soll: wir decken alle führenden Automarken ab und listen mittlerweile über 3.000 Auto Abo Angebote. Hier ist für jeden was dabei, von jung bis alt, von kleinem bis großen Geldbeutel. Beste Preise garantiert! Wenn Ihr woanders (als auf myAutoAbo) einen besseren Auto Abo Deal findet schreibt uns dies sofort und wir versuchen das Angebot für Euch anzupassen. Ihr (die Kunden) stehen bei uns im absoluten Fokus.

Teslas schneller und atemberaubender Aufstieg im Auto (Abo) Markt

Wer ist Tesla eigentlich und wofür steht das Unternehmen? Wir möchten dir einen kurzen Einblick in die Geschichte des innovativen Autoherstellers aus Kalifornien geben.

Tesla, Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen für Elektrofahrzeuge und saubere Energien mit Sitz in Palo Alto, Kalifornien. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Elektrofahrzeugen, Batterien und Solarzellen spezialisiert. Es wurde 2003 von Martin Eberhard und Marc Tarpenning gegründet, obwohl das Unternehmen auch Elon Musk, JB Straubel und Andrew Stevenson als seine Mitbegründer betrachtet. Tesla hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Übergang der Welt zu nachhaltiger Energie durch immer erschwinglichere Elektrofahrzeuge in allen Segmenten, einschließlich Sattelschleppern und Solardächern, zu beschleunigen.

Im Jahr 2006 führte Elon Musk eine Serie-A-Finanzierungsrunde für das Unternehmen an, die einen Wert von 20 Millionen Dollar hatte. Im Mai desselben Jahres übernahm Musk als CEO und Produktarchitekt die Leitung des Unternehmens und wurde zum größten Aktionär. Tesla ging 2010 mit einem Börsengang an die Börse, der 226 Millionen Dollar einbrachte. Seitdem hatte das Unternehmen mit einer Reihe von finanziellen und produktionstechnischen Herausforderungen zu kämpfen, wurde aber auch für seine Innovation, Technologie und Umweltverträglichkeit gelobt.

Model 3 und Model Y - auch im Auto Abo sehr beliebt

Das zweite Auto Modell, das Model S, eine fünftürige Stufenhecklimousine, ging 2012 in Produktion und wurde 2015 vom SUV Model X abgelöst, die beide auf der gleichen Technologieplattform basieren. Das kleinere Model 3 wird seit Juli 2017 produziert und ist ebenfalls als Auto Abo verfügbar.

Neben Autos bietet Tesla auch Produkte zur stationären Energiespeicherung an: Powerwall ist eine Hausbatterie, die Solarenergie oder billigen Strom aus dem Netz für die spätere Nutzung speichert; Powerpack ist eine Industrieversion für Unternehmen und Energieversorger. Solar Roof ist ein Photovoltaiksystem, das in Dachziegel integriert wird und so ein herkömmliches Dach ersetzt. Tesla kann also nicht nur Auto und Auto Abo!

Mitte 2020 hatte Tesla rund 1.200 Supercharger-Schnellladestationen mit mehr als 17.000 Anschlusspunkten in Nordamerika, Europa und Asien. Die Tesla-App zeigt auch den Standort von etwa 23.000 öffentlichen Ladestationen für andere Elektroautos an. Im September 2020 stellte Tesla den Cybertruck vor, einen vollelektrischen Pick-up-Truck mit einer Karosserie aus Edelstahl. Er soll Ende 2021 oder Anfang 2022 in Produktion gehen. Noch im selben Jahr im Dezember 2020 lieferte Tesla das fünfhundertausendste Fahrzeug seit der Gründung des Unternehmens 17 Jahre zuvor aus. Dieser Meilenstein wurde schneller erreicht als bei jedem anderen Autohersteller in der Geschichte, einschließlich Ford und General Motors.

Tesla: Viele Erfolge aber auch Rückschläge

Ende 2020 überstieg der Marktwert von Tesla zum ersten Mal den von Toyota und machte das Unternehmen zum wertvollsten Autohersteller der Welt. Im Januar 2021 wurde Musk vom Wirtschaftsmagazin Forbes zur "Person des Jahres" ernannt. 

Tesla hatte im Laufe der Jahre mit einigen Herausforderungen zu kämpfen, darunter Produktionsverzögerungen, finanzielle Schwierigkeiten und Kritik von einigen Investoren. Allerdings wurde das Unternehmen auch für seine Innovationen und sein Umweltengagement gelobt. Im Jahr 2018 wurde Tesla von der Zeitschrift Fortune zum angesehensten Autohersteller der Welt gekürt.

Mit Blick auf die Zukunft plant Tesla, seine Produktpalette weiter auszubauen und die Produktion zu erhöhen. Das Unternehmen hat erklärt, dass es Elektroautos für alle erschwinglich machen will, nicht nur für die Wohlhabenden. Außerdem will es den Übergang zu nachhaltiger Energie beschleunigen und zur Bekämpfung des Klimawandels beitragen. Das wird mit Sicherheit auch für die Ausweitung von Teslas im Auto Abo gelten!

Tesla: Der Anbieter, den Du jetzt auch im Auto Abo fahren kannst

Zusammenfassend kann man sagen, dass Tesla eines der schillerndsten Autounternehmen der Welt ist, stark beflügelt von Unternehmensgründer und Visionär Elon Musk. Die Kalifornier sind der Traum vieler Autofahrer. Und deshalb gibt es Tesla auch im Auto Abo, sodass jeder sich den Traum vom dynamischen und vor allem elektrischen Auto fahren ermöglichen kann. Viel Spaß wünschen wir Dir beim vergleichen, hier geht es zu allen Teslas.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

E-Auto Abo
Das Auto Abo Konzept
Auto Abo Blog
Auto Abo FAQs
Auto Abo Faktor