Auto Abo Foto Nummer 1 von 8
Auto Abo Foto Nummer 2 von 8
Auto Abo Foto Nummer 3 von 8
Auto Abo Foto Nummer 4 von 8
Auto Abo Foto Nummer 5 von 8
Auto Abo Foto Nummer 6 von 8
Auto Abo Foto Nummer 7 von 8
Auto Abo Foto Nummer 8 von 8
Logo Auto Abo Anbieter FINN

Mazda 3

Mazda 3 e-SKYACTIV G 140 Exclusive-Line Autom.In mehr als 4 Wochen verfügbar
Vertragslaufzeit
12 Monate
-
Inklusivkilometer pro Monat
500 km
-
1.000 km
+ 10 €
1.500 km
+ 69 €
2.000 km
+ 119 €
3.000 km
+ 279 €
4.000 km
+ 339 €
5.000 km
+ 439 €

Preis

474€
pro Monat inkl. MwSt.
Alles inklusive außer Tanken
6.000 km über 12 Monate Vertragslaufzeit
Liefergebühr: 249 €
Auto Abo Faktor: 1.23

Fahrzeugdaten

Kraftstoff

Benzin

Schaltung

Automatik

Leistung

141 PS

Verbrauch (WLTP)

6.3 l / 100km

Fahrzeugtyp

Shooting Brake

Effizienzklasse

nicht verfügbar

Ausstattung

  • Chromverzierung um Seitenfenster
  • LED Hauptscheinwerfer mit Ellipsoid-Streuscheibe LED
  • Scheinwerferreinigungsanlage
  • LED Licht Bremslicht٫ Abblendlicht٫ Blinker٫ Tagfahrlicht٫ Rückleuchten und Fernlicht
  • Anklappbare Außenspiegel
  • Beheizte Wischerablage
  • Fünf Sitzplätze mit Sitzkonfiguration: 2+3
  • Getränkehalter für Vordersitze und Rücksitze
  • Zwölf Lautsprecher (Bose)
  • Audio-Anlage Digitalradio und Farbdisplay
  • 2x Media-Anschlüsse USB vorne
  • Audio-Fernbedienung am Lenkrad
  • 12V Steckdose vorne
  • Geschwindigkeitsregelanlage mit adaptive Geschwindigkeitsregelanlage stop & go Funktion
  • Frontantrieb
  • Alles inklusive außer Tanken. Überzeug Dich selbst!

    Ein fixer Preis, alles drin. Bei allen Auto Abo Anbietern gibt es (in der Regel!) keine versteckten Kosten. Vergleiche dein Auto Abo hier direkt mit Leasing und Autokauf.

    474€pro Monat
    LeasingKauf
    Versicherung
    Kfz-Steuer
    Zulassung
    Wartung & Verschleiß
    Hauptuntersuchung
    Reifen
    Schutz vor Wertverlust
    Flexible Laufzeiten

    Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs

    Fahrzeugübernahme

    FINN liefert dir dein Auto immer zum Wunschtermin direkt vor deine Haustür (ausgenommen Inseln). Den Wunschtermin wählst du direkt im Bestellprozess aus.

    Bei deiner ersten Buchung berechnet FINN dafür eine Liefergebühr von 249€. Diese entfällt bei jeder Folgebuchung.

    Fahrzeugrückgabe

    Etwa 4-6 Wochen vor Ablauf Deines Abos erhältst Du eine Mail, über die Du den Rückgabeort sowie den Rückgabetag und die Uhrzeit ganz bequem selbst auswählen kannst.

    Du kannst dein Fahrzeug kostenfrei an einem FINN Partnerstandort zurückgeben oder für eine Gebühr von 249€ komfortabel bei dir zuhause abholen lassen.

    Die Abholgebühr entfällt, wenn du dich für ein Folgeabo bei FINN entscheidest. In dem Fall wird dir das neue Fahrzeug kostenfrei von einem Fahrer geliefert, der dein altes Fahrzeug direkt wieder mitnimmt.

    Anbieterinformationen

    Häufig gestellte Fragen

    474€pro Monat inkl. MwSt.
    Zum Angebot

    Ähnliche Angebote zum Mazda 3

    Rezensionen für FINN

    Gesamtwertung
    4.5 von 5

    Basierend auf 27 Bewertungen

    5 Sterne

    67%

    4 Sterne

    26%

    3 Sterne

    0%

    2 Sterne

    4%

    1 Sterne

    4%
    FINN bewerten

    Teile deine Meinung zu diesem Abo Anbieter mit anderen

    Rezension verfassen
    Kürzliche Bewertungen
    EO

    Sehr zufrieden

    2 months ago

    5 von 5 Sternen

    Mein Erfahrungen mit FINN waren bisher nur positiv und alle Aspekte und Anliegen konnten schnell und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und aufgelöst werden.
    Steven K.

    Ausgezeichnet

    3 months ago

    5 von 5 Sternen

    Wir haben vor kurzem unser erstes Abonnement beendet und es hat alles, von der Übergabe bis zur Rückgabe, wunderbar funktioniert. Die Erfahrung hat uns dazu bewegt eine Folgeabo abzuschließen.
    Nikolaus Plesnila

    Eigentlich ist alles super

    3 months ago

    4 von 5 Sternen

    Eigentlich ist alles super, ganz besonders wie Finn uns in den letzten zwei Jahren betreut hat. Das ging kaum besser. Probleme gibt es allerdings beim Tausch von unserem alten auf den neuen Wagen. Diese beiden Vorgänge sind nicht aufeinander abgestimmt und ich bekomme ständig getrennte E-Mails zum alten und zum neuen Vertrag. Das müsste besser abgestimmt werden.